Orbs berührt mich und mein Leben

Es war in der Zeit meines geistigen Erwachens wo ich Blasen wahrnehmen durfte.
Es waren Blasen die ich mit offenen Augen wahrnehmen konnte und die vor meinen Augen hin und her tanzten, das war recht sonderbar und völliges Neuland für mich.
Mittlerweile ist es so das ich weis, das sie die Brücke bilden zur Seelenebene, wo immer die auch sein mag. sie sind meine Warner geworden und meine stetigen Wegbegleiter. Inzwischen bilden sie Figuren für mich und lassen mich Dinge wissen die ich nicht wissen kann, das Wissen aus einer anderen Deminsion.
Mal sehen wie das weiter gehen wird ich bin gespannt auf das was noch kommen darf.
 
 
 
                             
 
 
Fotos von einem Orbs hat eine Bekannte fotographiert
 
 
 
                             
 
 
                              
 
Meines Vaters-Seele auf der Rückreise zu sich selbst
 
 
 
 
 
 
elefant
 
Orbse ausgelöst durch den Trainer der Elefanten, der eine Nahtoderfahrung hatte